JACK'S BURGER

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 1568 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Jack's Burger bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 20:22 Gutes Essen, gute Lieferung, der "Deal" war ein bisschen irreführend da es zwar zwei Burger für einen Preis gab, aber die abgebildeten Pommes nicht dabei waren. Dennoch zufrieden.
12 Apr 2024 um 18:19 Sehr schnell und Güter Qualität
10 Apr 2024 um 14:50 Sehr lecker!
2 Apr 2024 um 7:07 Pünktlich zu der von mir gewünschten Zeit eingetroffen, leider wurde ein Gericht vergessen und das ist dann umso ärgerlicher, wenn man im Voraus bezahlt hat. Ansonsten wie immer sehr ok mit der Qualität der Speisen
1 Apr 2024 um 19:34 Der Chicken chrispy Burger war einfach nur richtig geil, wirklich …. Was aber negativ war, ist die Tatsache das der junge Lieferant am Ostermontag mitten im Regen und Wind mit einem Elektrofahrad fahre müsste, er tat mir Leid. #marxismus
31 Mär 2024 um 10:34 Nice burger, but it was not hot when it arrived, plus they got the drink order incorrect.
28 Mär 2024 um 17:32 Essen wie immer TOP. Fahrer war wie eine Schlaftablette, sehr langsam und Burger war daher kalt!!!
26 Mär 2024 um 21:20 Richtig gute Burger u Süßkartoffelpommes!
26 Mär 2024 um 12:24 Sehr gutes Essen! Ich hatte den Chicken Wrap und die Mozzarella Sticks! Die Saucen (hausgemachte und Barbecuesauce) sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Essen war wirklich gut!
24 Mär 2024 um 18:02 Das essen war noch warm und in einem sehr guten zustand. Keine labbrigen Brötchen. sehr lecker !! Ausserdem war der zusteller sehr freundlich und sehr flott bei der lieferung ! Vielen dank!